Seniorenbeirat

Herzlich wilkommen!

Wir - Ihr Seniorenbeirat der Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim

schaffen Verbindungen zwischen den Menschen und den Institutionen als Interessenvertreter und Sprachrohr für Senioren. Wir arbeiten ehrenamtlich und sind politisch und konfessionell neutral.

Wir sind im Kreisseniorenbeirat Ludwigshafen und in der Landesseniorenvertretung Rheinland-Pfalz in Mainz vertreten.

Seniorenbeirat Ludwigshafen:  https://www.seniorenrat-ludwigshafen.de/

Landesseniorenvertretung Rheinland-Pfalz:  https://www.landesseniorenvertretung-rlp.de/

Wir möchten mit Hilfe der politischen Vertreter/innen gute Lebensbedingungen in unserer Verbandsgemeinde schaffen.

Reden Sie mit uns. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Auskunft erteilen:

Bart Pottie, Tel.-Nr.: 06233/3791-192

Mathilde Haberkorn-Merkel, Tl.-Nr.: 06233/3791-196

E-Mail:

Übrigens: Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Seniorinnen und Senioren, die Interesse haben, bei unseren Projekten mitzuarbeiten. Wir freuen uns auch, wenn sich altersunabhängig Bürgerinnen und Bürger melden, die uns ehrenamtlich unterstützen möchten.


Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen: